Angels of Darkness

Forum der Ally Angels of Darkness
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handelsallianz "Resi" stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Nekromon
Gast



BeitragThema: Handelsallianz "Resi" stellt sich vor   So Mai 18, 2008 6:14 pm

Hallo Leute,
ich möchte euch hiermit die neue Handelsallianz "Resi (Ressi Haendler) vorstellen. Ich habe diese Ally hier in Uni72 gegründet, um Ressourcenhandel,Recycler für TF-Sicherung und evtl. auch irgendwann Mondschüsse anzubieten. Ich biete allen Mitgliedern der Ally "AoD"
diese Dienstleistungen an. Allerdings ist meine Ally noch nicht voll einsatzbereit, da ich erst am 11.05.2008 angefangen habe. Ich werde aber mit ganzer Kraft daran arbeiten, das es bald möglich sein wird.Außerdem werde ich versuchen , die Ally bis auf 10 Händler auszubauen, um , wenn möglich alle Galaxien zu beliefern zu können.Solltet ihr Bedarf an Ressi-Lieferungen haben, sprecht mich bitte an.
Meine Daten : Nekromonger (Gründer und Leader der Ally "Resi") 3:311:10

Gruß
Nekromonger
Nach oben Nach unten
 
Handelsallianz "Resi" stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil's Reise zum Gott "Iop"
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» Was ist "Wolfssteppe"? - ERLEDIGT!
» Update vom 24.03.2016 - Erweiterungsupdate zu Oster-Festival "Osterspiele"
» Update vom 18.02.2016 - Erweiterungsupdate zu Erstes Date "Souvenirladen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Darkness :: Diplomatie :: Handel-
Gehe zu: