Angels of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels of Darkness

Forum der Ally Angels of Darkness
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
GAellion
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:46 am

Hi Leute, bin durch Optimus in diesem Uni auf euch aufmerksam geworden und wollte deswegen mal fix ne BEwerbung abschicken, so meinte er zumindest. Bevor ich nochmal was in eigener Sache schreibe erstmal die Standard Fragen die ich mal schnell beantworte:

Wie viele Punkte hast du?
3585 (leider, da mich letztens en top 10 spieler um knapp 1000 punkte runtergeraidet hat)
Warum willst du rein?
Bin wie gesagt durch Optimus auf euch aufmerksam geworden, rein will ich weil ihr viele SPieler scheinbar in Galaxie eins habt wo ich auch bin und weil ihr für die ANzahl schon ziemlich gut plaziert seid. Und mal ehrlich wer ist nicht gern erfolgreich.
Wo ist dein Hauptplanet?
1:241:(
Wie viele Schiffe hast du (egal welche)?
11 (leider nur wegen dem Raid letztens)
Warum bist du an unserer Allianz interessiert?
Ist das nicht das gleiche wie oben?
Ich kenn euch unter anderem auch aus anderen Unis, wo ich früher gespielt habe udn auch da wart ihr sehr erfolgreich. Mir gefallen eure Reglen( ausnahme eine die ich denk ich mal nicht erfüllen kann, dazu später mehr) und vor allem das es bei euch um dne Spaß geht am SPiel, denn ich hab viel Spaß an diesem Spiel. Leider bin ich Student und deswegen was Forumsaktivität betrifft doch recht rar gesäht, da ich für großes posten wenig Zeit habe. Außerdem bin ich da sowieso nicht so der Typ für. Bin eher der Typ der Zwiegespräche sucht oder chattet. Bin daher immer in ICQ erreichbar.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf, hab halt eifnach mal drauf los geschrieben und das geschriben was ich denke. Wie gesagt eure Regeln und vor allem der & 1, aber wie gesagt die Forumspflichtregel müsste man für mich lockern wenn das möglich ist. Ich hoffe es wird nicht daran hängen. Ich bin jedenfalls jeden Tag sehr aktiv und veruch ich ständig zu verbessern. Hoffe auf ne schnelle Antwort und baldige Zugehörigkeit zu eurer Top-Ally
Nach oben Nach unten
Optimus Prime

Optimus Prime


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 27.04.08
Alter : 31
Ort : Wies, kennt ja eh keiner von euch

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:21 am

He GAellion, ich habe mich mit meiner rechten Hand beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du bei uns herzlich wilkommen bist. Du kannst dich jetzt ingame bei uns bewerben.

Das mit dem Forum, du solltest schon täglich einmal kurz reinschauen, dass du aktuelle Dinge auch erfährst. Aber daran soll es nicht scheitern.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Darkness :: Diplomatie :: Bewerbungen-
Gehe zu: