Angels of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels of Darkness

Forum der Ally Angels of Darkness
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den AoD.wing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sicilia
Gast




Bewerbung für den AoD.wing Empty
BeitragThema: Bewerbung für den AoD.wing   Bewerbung für den AoD.wing Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 8:14 pm

Guten Tag,
Ich wollte mich bei euch um einen Platz im AoDwing bewerben Smile Erstmal zu eurem schicken Fragebogen
-Name: Sicilia
-Wie viele Punkte hast du? 755 (tendez stark steigend Smile )
- Wielang spielst du schon Ogame? Aktiv 3 Jahre
- Warum willst du rein?
Ich habe mich etwas im Ogame Forum umgeschaut und eure Allivorstellung entdekt und finde eure Grundsätze sehr gut, heist das mit dem viel Ogame Erfahrung, Aktivität etc. Da ich generell es sehr schätze in einer aktivien Comunity zuspielen und als Allianz gemeinsam Spaß zuhaben Smile
- Wo ist dein Hauptplanet? 6:5:12
- Wie viele Schiffe hast du (egal welche)?17 (9 Transporter 5Schwere Jäger 2 Spios und nen Satelit^^)
- Warum bist du an unserer Allianz interessiert?
Hmm eigentlich hab ich das schon oben beantwortet aber ok Wink Also ich find gut an eurer Alli das ihr auf Aktivität achtet und darauf das jeder Ogame beherscht da es durch aus nervt wenn man zum x tausends mal erklären muss wie ein Statio-Rückruf save geht...und joa ich erhoffe mir ne gute Comunity in der man Spaß haben kann
Mfg Sicilia
p.s Ich hoffe das die Aufnahme klappt obwohl ich ja noch net die Punktegrenze erfülle
Nach oben Nach unten
justn00b




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.05.08

Bewerbung für den AoD.wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den AoD.wing   Bewerbung für den AoD.wing Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 8:57 pm

bin dafür das wir ihn als trail nehem und wenn er scheisse ist schmeissen wir ihn nach ner woche raus
Nach oben Nach unten
Panth3r
Diplomat
Diplomat
Panth3r


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 30
Ort : Kiel / SH

Bewerbung für den AoD.wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den AoD.wing   Bewerbung für den AoD.wing Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 9:06 pm

Ja, von mir aus gerne. Wenn Bumblebee auch dafür ist, dann ist er dabei Smile Übrigens: Es gibt keinen Wing mehr Wink Also würdest du gleich in die Main kommen! Ich würde sagen: Du bewirbst dich, und wir nehmen dich mal ne' Woche auf Probe.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.05.08
Alter : 31
Ort : Eibiswald (in der Nähe von Optimus)

Bewerbung für den AoD.wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den AoD.wing   Bewerbung für den AoD.wing Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 9:27 pm

jo klar!! Aktive KOMMUKATIVE member können wir immber brauchen Razz

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den AoD.wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den AoD.wing   Bewerbung für den AoD.wing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den AoD.wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Darkness :: Diplomatie :: Bewerbungen-
Gehe zu: